AKTUELLE PRO­JEKTE

Spar­schwein

Ein selbst­iro­ni­scher Meta-Doku­men­tarfilm über Dop­pel­moral in Zeiten der Klimakrise 

Glimpses of Flourishing

Eine Foto-Aus­stellung über fun­dierte Hoffnung. Zu sehen auf der Beyond Growth Kon­ferenz vom 13–15.5.2024

Klima Theater

Letzten Oktober gab es den ersten öko­lo­gi­schen Thea­ter­abend in Wien. Nun geht es am 13. Mai 19.00 mit… 

SHARE YOUR ART

SHARE YOUR ART to cele­brate this year’s EARTH DAY 2024 Poste und teile vom 21. – 23. April… 

6.10. Kli­matheater im Muth

Wie erzählt man die Ent­wicklung unseres Pla­neten und dessen Bewohner:innen auf der Bühne? Wie werden NASA-Daten zur Klimakrise… 

Kli­mabox

Kli­mabox ist eine Plattform zur Ver­mittlung von Akti­vi­täten und Instal­la­tionen zum Thema Klima. Sie wurde von Artists For… 

Live Painting Kunstaktion

Eine Künst­le­rische Aktion in Koope­ration mit Auf­stehn! am Platz der Men­schen­rechte statt. Jose Augusto Ramirez, ein argen­ti­ni­scher Maler… 

Klima Zeit­ma­schine

Die Klima Zeit­ma­schine wurde ursprünglich für das Launch Event der “Es Brennt!” Kam­pagne entwickelt.Nachdem sie dort sehr erfolgreich… 

SHARE YOUR ART

Poste und teile vom 21.—23. April deine Kunst zum EARTH DAY (22. April jeden Jahres) auf Instagram: als… 

FAH­NENMEER

Ist ein Pro­jekt­konzept von Stella und Peer Bach, mit dem wir nicht nur bei welt­weiten Kli­ma­streiks ein künstlerisches… 

SILENCE FOR FUTURE

SILENCE FOR FUTURE ist ein stiller und fried­licher Protest für Kli­ma­ge­rech­tigkeit, mit dem wir auf eine immer lautere und… 


VER­GANGENE PROJEKTE

ES BRENNT!

Artists For Future Austria starten die Pla­kat­kam­pagne „ES BRENNT“. Sie soll die Hitze in Wien als Folge der… 

Kabarett for Future

22 Kaba­ret­tis­tinnen und Kaba­ret­tisten sind dem Aufruf von Artists for Future gefolgt und haben sich zum 5. Jahrestag… 

Share your Art

  Poste und teile vom 20. — 23. April 2021 unter @artistsforfuture.at,  #artist­s­for­fu­ture­austria und #earthday2021 deine Kunst als… 

Fight for
1 point 5!

https://youtu.be/fx2pTyDjaF8 22 Kaba­ret­tis­tinnen und Kaba­ret­tisten sind dem Aufruf von Artists for Future gefolgt und haben sich zum 5.…