You are currently viewing OFFENES TREFFEN 4.12.
Herz­liche Ein­ladung zum OFFENEN TREFFEN der A4F am 4. Dezember um 18 Uhr
Das letzte „Offene Treffen“ der Artists For Future Austria im Jahr 2023 steht vor der Tür – eine schöne Gele­genheit für Künstler*innen und Kulturarbeiter*innen aller Sparten, sich ein­zu­bringen, unter­ein­ander aus­zu­tau­schen, zu ver­netzen und unsere Arbeit/Aktionen/Projekte für den Kli­ma­schutz besser ken­nen­zu­lernen. Für 2024 sind schon einige inter­es­sante Termine in Vor­be­reitung und der nächste globale Kli­ma­streik im Frühjahr kommt bestimmt!
 
Wir freuen uns, dass wir uns am Montag, 4. Dezember um 18 Uhr im Atelier der Foto­künst­lerin Agnes Prammer, 1180 Wien, The­re­si­en­gasse 20–24 / Stiege 1 / Ate­lierhaus im Innenhof zusam­men­setzen dürfen. Herz­lichen Dank an die Künst­lerin für das Zur­ver­fü­gung­stellen dieses inspi­rie­renden Ortes. u.A.w.g.:
info@artistsforfuture.at